AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

Regionalleitung

Willst du dich engagieren? Die Regionalleitung unterstützt dich gerne!
An die Sitzungen der Regionalleitung sind alle Mitglieder herzlich willkommen. Du kannst deine Ideen und Anliegen einbringen und wir tauschen uns über eine mögliche Konkretisierung aus. Die Sitzungen finden jeweils an einem Mittwoch von 19:15 - 21:00 in der HSLU statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf dich!

13. Juni 2018
Sommerpause
29. August 2018
26. September 2018
31. Oktober 2018
28. November 2018
19. Dezember 2018
30. Januar 2019

Du kannst uns auch per Mail über erreichen.

Ramona Furrer

Sozialarbeiterin (HSLU)
Regionalleitung seit 21. April 2016
Aktuelle Tätigkeit: Arbeitsintegration
"Für mich ist Soziale Arbeit eine Profession, die sich stark in politischen Systemen bewegt. Deshalb finde ich es wichtig, einen aktuellen, vernetzten und engagierten Berufsverband zu haben und dabei möchte ich mitwirken."

Samuel Kneubühler

Sozialarbeiter (HSLU)
Regionalleitung seit 20. April 2017
Aktuelle Tätigkeit: Arbeit auf einem polyvalenten Sozialdienst im Kanton Luzern.
«Ich möchte die Profession stärken, sie positionieren und weiterentwickeln und dabei auch hinterfragen und neu kreiieren.»

Carmen Main

Studentin Sozialpädagogik (HSLU)
Regionalleitung seit 20. April 2017
„Ich möchte schon während dem Studium ein fundiertes Netzwerk aufbauen und bin der Meinung, da ich noch am Anfang vom Studium bin, frischen Wind in die AvenirSocial bringen kann und evtl. andere Sichtweisen.“

Jonas Bieri

Student Sozialarbeiter (HSLU)
Regionalleitung seit 19. April 2018

Christine Vonarburg

Sozialpädagogin HF (hsl)
Regionalleitung seit 19. April 2018
Arbeitet als sozialpädagogische Familienbegleiterin in der aufsuchenden Sozialarbeit im Kanton Zug.