AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

Helft uns die Ausbildungskampagne weitgehend zu verbreiten!

Mehrere Zeitungen und Radio berichten darüber, die erste Veranstaltung (Podiumsdiskussion in Luzern) ist erfolgreich verlaufen, der Appell hat die 1000er Marke geknackt…doch wir befinden uns erst noch am Anfang!
Die Ausbildungskampagne von AvenirSocial will die heutige problematische Situation korrigieren, denn mehr als die Hälfte in der Soziale Arbeit tätigen Personen verfügen über keine entsprechende Ausbildung. Die Kampagne fordert, dass sämtliche in der Sozialen Arbeit tätigen Personen über einen entsprechenden Berufsabschluss verfügen. Eine Ausbildung bürgt für bessere Qualität und höhere Wirksamkeit!
Damit wir diesen Missstand ändern können, brauchen wir dringend mehr Unterschriften. Unterzeichne noch heute den Appell auf der Kampagnen-Webseite und verbreite die Kampagne in deinem Umfeld. Flyer, Plakate und das Grundlagedokument zur Kampagne ist auf unserer Kampagne-Webseite gratis erhältlich. AvenirSocial bedankt sich herzlich für jede Mithilfe!

Fragen oder Lust zu dich zu engagieren: