AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

Sektion Zentralschweiz löst sich auf

AvenirSocial Sektion Zentralschweiz hat sich an der Mitgliederversammlung vom 16.11.2017 für die Vereinsauflösung per Ende Jahr entschlossen. Die anwesenden Mitglieder stimmten dem Antrag des Vorstandes zu. Das Vereinsvermögen wird in den Projektpool von AvenirSocial einbezahlt.

Die Geschäftsstelle Zentralschweiz wird Ende Dezember 2017 ebenfalls aufgelöst. Charlotte Eicher, Geschäftsleiterin, wurde verabschiedet. Bei einem feinen Fondue wurde der Abend im Café Sowieso gebührend abgeschlossen.

Runa Mathys, Samuel Kneubühler, Ramona Furrer, Sabine Enderli-Würsch, Seraina Imfeld und Carmen Main laden bereits zur ersten Regionalversammlung 2018 (19. April) ein. Dort soll die Regionalleitung Zentralschweiz gewählt werden.

Ein Engagement in der Region und für die Region ist jederzeit sehr willkommen.