AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

Sektion auswählen
Schweiz
Aargau
Beide Basel
Bern
Freiburg
Genf
Graubünden
Neuenburg
Ostschweiz
Solothurn
Waadt
Wallis
Zentralschweiz
Zürich

Mitgliederversammlung 2017: 2 neue Vorstandsmitglieder und JA zur neuen Verbandsstruktur

19 stimmberechtigte Mitglieder nahmen an der Mitgliederversammlung im Café Sowieso teil. Die Traktanden Wahlen und Avanzar waren die wichtigsten des Abends:

Neu gewählt wurden per 20.4.2017 Carmen Main und Samuel Kneubühler. Wir heissen die beiden herzlich willkommen und wünschen gutes Gelingen im Vorstand. Melanie Vonmüllenen wurde nach 3 Jahren im Amt verabschiedet. Wir danken Melanie nochmals ganz herzlich für ihr Engagement speziell für die Soziokultur.

Die Sektion Zentralschweiz ist bereit für die Neustrukturen Avanzar per 1.1.2018. Die Parole für die Delegiertenversammlung im Juni 2017 ist ein JA zu Avanzar.