AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

Bildungsmodule 2018

Das Programm der Bildungsmodule 2018 steht!
Nach der erfolgreichen Durchführung der Bildungsmodule im 2017 hat der Berufsverband beschlossen, auch dieses Jahr ein Angebot für seine Mitglieder zusammenzustellen. Mit den attraktiven Bildungsmodulen setzen wir uns zum Ziel, Raum und Gelegenheit für den Austausch zu konkreten Fragen zu schaffen, die Möglichkeit zu geben, Neues zu lernen sowie die Vernetzung unserer Mitglieder zu fördern.

Die Bildungsmodule sind für Mitglieder von AvenirSocial kostenlos und finden ab September 2018 in verschiedenen Schweizer Städten statt (Lausanne, Bern, Zürich). Für die inhaltlichen Module gilt eine Mindestanzahl von 5 Personen für die Durchführung, für die Aktivitäten ("Besuch des Bundeshauses" und "Soirée cinéma et discussion") 10 Personen.

Anmeldungen sind online bis Ende August 2018 möglich. Für das Modul «Soirée cinéma et discussion» gilt eine längere Frist, da das Datum noch offen ist.

Bei Fragen wendet euch an Annina Grob, Co-Geschäftsleiterin AvenirSocial,
031 380 83 08