AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

Personelle Änderungen in der Geschäftsleitung

Der Vorstand Schweiz informiert, dass Olivier Grand sein Arbeitsverhältnis bei AvenirSocial per Ende November 2013 gekündigt hat. Der Vorstand bedauert den Weggang des Geschäftsleiters sehr. Olivier Grand war acht Jahre im Dienste des Verbandes tätig, seit Februar 2011 als Geschäftsleiter. Er hat sich nun entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzugehen. Olivier Grand hat wertvolle Verdienste zum Aufbau und zur Weiterentwicklung des Verbandes geleistet. Der Vorstand möchte sich bereits an dieser Stelle herzlich für seinen Einsatz bedanken.

Der Vorstand Schweiz hat sich für die zukünftige operative Leitung der Verbandsgeschäfte für eine Co-Geschäftsleitung entschieden. Stéphane Beuchat, der derzeitige stellv. Geschäftsleiter, wird Co-Geschäftsleiter. Auch ihm dankt der Vorstand herzlich für seine Arbeit.

Per Stellenausschreibung wird nun eine Co-Geschäftsleiterin gesucht (siehe Anhang).

Im Namen des Vorstandes Schweiz
Markus Jasinski, Präsident
Véréna Keller, Vizepräsidentin