AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

Sektion auswählen
Schweiz
Aargau
Beide Basel
Bern
Freiburg
Genf
Graubünden
Neuenburg
Ostschweiz
Solothurn
Waadt
Wallis
Zentralschweiz
Zürich

Oberwalliser Sozialpreis wieder im 2014

Was können wir tun für eine menschlichere und gerechtere Gesellschaft? Der Sozialpreis Oberwallis soll die Öffentlichkeit sensibilisieren und zu neuen innovativen Konzepten und Ideen anregen. Er soll Wege und Handlungsmöglichkeiten aufzeigen und dazu motivieren diese zu gehen.

Die nächste und bislang zweite Vergabe des Sozialpreises Oberwallis werden Frau Angela Monteleone und Frau Nathalie Frey (beide Studentinnen der Sozialen Arbeit an der Hes-so Wallis in Siders) im Rahmen eines entsprechenden Projekt-Mandates für AvenirSocial Wallis konzipieren und ab Herbst 2013 mit einer neu gebildeten sektionsinternen Arbeitsgruppe lancieren.

Im Frühjahr 2014 soll der Sozialpreis Oberwallis schliesslich zum zweiten Mal verliehen werden.