AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

Vertretung in der Schweizerischen Dachorganisation der Arbeitswelt Soziales (SAVOIRSOCIAL)

Die Schweizerische Dachorganisation der Arbeitswelt Soziales, neu SAVOIRSOCIAL, wurde im Dezember 2004 gegründet. Bereits seit der Gründung ist auch AvenirSocial Mitglied in dieser Organisation, welche als Verbundspartner in der Berufsbildung im Sozialbereich direkter Ansprechpartner von Behörden und Organisationen in der Berufsbildung ist.
Personell wurde diese Vertretung bisher von der Geschäftsleiterin von AvenirSocial, Isabelle Bohrer, wahrgenommen. Neu wird Olivier Grand, stellvertretender Geschäftsleiter von AvenirSocial, diese Funktion wahrnehmen, damit auch die Romandie im Vorstand von SAVOIRSOCIAL vertreten ist.
Dieser Wechsel muss noch von der Mitgliederversammlung von SAVOIRSOCIAL bestätigt werden.