AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

AvenirSocial Graubünden

Willkommen - Beinvegni - Benvenuti
AvenirSocial Graubünden

Unsere Internetseite gibt Ihnen einen Überblick über uns und unsere Tätigkeiten. Wir freuen uns über jedes Echo!
Aktuelles
Sommeranlass in der Höflibeiz in Chur am 14. August 2018
AvenirSocial Graubünden führt als Sommeranlass die Höflibeiz am 14. August 2018 in Chur durch. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Strukturenanpassungen auf den 1. Januar 2018
An der ausserordentlichen Mitgliederversammlung von Avenir Social vom 24. November 2017 in Domat-Ems wurde entschieden die Sektion Graubünden aufzulösen.

Der aktuelle Vorstand von AvenirSocial wird bis zur Regelung mit der Regionsleitung interimistisch weiter an der Arbeit bleiben.

Protokoll der ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom 24.11.2017
Infos aus der letzten Mitgliederversammlung vom 3. Mai 2017
Neuer Vorstand gewählt:

Samuel Gilgen, Ivana Mader und Sacha Tanner werden für zwei Jahre gewählt und bilden nebst den bisherigen Vorstandsmitglieder, Bettina Schiessel und Luciano Capelli den neuen Vorstand.

Ja zu Avanzar:

Die Mitgliederversammlung übergibt Luciano Capelli und einem noch vakanten Gesandten einstimmig das Mandat, das Projekt „avanzar“ anzunehmen.

weitere Beschlüsse sind im Protokoll vom 03.05.2017 zu entnehmen:
Direkter Download - Achtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Protokoll MV ASGR 03.05.2017 - document, 0.14 MB)   Protokoll MV ASGR 03.05.2017