AvenirSocial - Professionelle Soziale Arbeit Schweiz

AvenirSocial Graubünden

Willkommen - Beinvegni - Benvenuti
AvenirSocial Graubünden

Unsere Internetseite gibt Ihnen einen Überblick über uns und unsere Tätigkeiten.
Aktuelles
Regionalabend in der Werkstatt Chur vom 19. November 2018
Herzliche Einladung an den Regionalabend zu Referat und Diskussion mit anschliessendem Apéro zum Thema: Überwachung von Sozialversicherten. Am 19. November in der Werkstatt Chur. Der Eintritt ist frei.

Direkter Download - Achtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Flyer zum Regionalabend zum Thema Überwachung von Sozialversicherten - document, 0.12 MB)   Flyer zum Regionalabend zum Thema Überwachung von Sozialversicherten
Sommeranlass in der Höflibeiz in Chur am 14. August 2018
AvenirSocial Graubünden führt als Sommeranlass die Höflibeiz am 14. August 2018 in Chur durch. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

1. Regionalversammlung AvenirSocial Graubünden
Am 22. April 2018 um 18.30 Uhr fand die erste Regionalversammlung von Avenir Social Region Graubünden statt.

Protokoll 1. Regionalversammlung
Strukturenanpassungen auf den 1. Januar 2018
An der ausserordentlichen Mitgliederversammlung von Avenir Social vom 24. November 2017 in Domat-Ems wurde entschieden die Sektion Graubünden aufzulösen.

An der ersten Regionalversammlung im Mai 2018 wurde die neue Regionalleitung gewählt und eingesetzt.
Protokoll der ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom 24.11.2017